• Jobs Job bei VeriTreff GmbH

Store Manager (m/w)

VeriTreff GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Store Manager (m/w) VeriTreff GmbH Stuttgart Leitung eines Teams und Verantwortung für einen reibungslosen Geschäftsablauf; Erfüllung oder Übertreffen der Geschäftsziele (Umsatz, Inventur, Personalkosten); Sicherstellung der Umsetzung und Durchführung von Aktionen und Kampagnen.

Unser Kunde Ist Eine Junge Dynamische Unternehmensgruppe Welche International Agiert Und Innovative Konzepte Entwickelt Um Marken Und Produkte Diverser Branchen Erfolgreich Und Aktiv In Ihrem Markt Zu Repräsentieren Der Neuste Zugewinn Besteht Seit über 100 Jahren Und Ist Bis Heute Zu Einer Weltweit Führenden Marke Aufgestiegen Für Den Store Im Raum Stuttgart Suchen Wir Ab Sofort Einen: Store Manager (m/w) Ihr Aufgabengebiet Leitung Eines Teams Und Verantwortung Für Einen Reibungslosen Geschäftsablauf Erfüllung Oder übertreffen Der Geschäftsziele (umsatz Inventur Personalkosten) Sicherstellung Der Umsetzung Und Durchführung Von Aktionen Und Kampagnen Filialindividuelle Sortimentsgestaltung Und Erfolgsorientierte Warenpräsentation Effektive Mitarbeiterführung Und -motivation Bedarfsorientierte Personaleinsatzplanung Kontrolle Von Kundenstruktur Kaufverhalten Und Mitbewerbersituation Fachkompetente Individuelle Beratung Und Freundliche Betreuung Unserer Kunden Direkter Und Indirekter Kundenservice In Allen Servicebereichen Gewährleistung Der Hygiene (haccp) Unser Anforderungsprofil: Erste Erfahrungen Im Store Management Oder Mehrjährige Berufspraxis In Einem Storebetrieb Mit ähnlicher Größe Im Lebensmitteleinzelhandel Fachwissen Im Lebensmittelsegment Mit Ausgeprägtem Betriebswirtschaftlichen Knowhow Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Mit Organisationstalent Sowie Eine Ausgeprägte Einsatzbereitschaft Und Stressresistenz Freude Am Umgang Mit Anspruchsvollen Kunden Und Mitarbeitern Extrovertierte Verhandlungssichere Führungspersönlichkeit Gute Pc-kenntnisse (ms Office) Wir Bieten: Attraktiver Arbeitsplatz In Einem Jungen Wachsenden Unternehmen Eine Offene Arbeitsatmosphäre Mit Kurzen Entscheidungswegen Eigenverantwortlichkeit Verbunden Mit Eigenem Handlungsspielraum Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Gleich Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Frau Breuer Unter Chiffre5588864@dv-treffde Absolute Diskretion Wird Garantiert Es Werden Nur Direktbewerbungen Berücksichtigt Store Manager (m/w) Leitung Eines Teams Und Verantwortung Für Einen Reibungslosen Geschäftsablauf Erfüllung Oder Übertreffen Der Geschäftsziele (Umsatz Inventur Personalkosten) Sicherstellung Der Umsetzung Und Durchführung Von Aktionen Und Kampagnen Stuttgart

Leiter IT- / Prozess- und Projektmanagement (m/w)
   VeriTreff GmbH (Ruhrgebiet)

Marketing- und Retail Controlling (m/w)
   VeriTreff GmbH (Dresden)

Store Manager (m/w)
   VeriTreff GmbH (Stuttgart)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Farbe und/oder Boden
   Kurt Weigel GmbH (Lügde)

Business Process Manager (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Altendorf)

Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Elektrotechnik
   EFG Maashofer KG (Grevenbroich)